Hallo Fotofreunde!

Ja das ist mir klar. Aber digital ist absolut nicht mein Fall. Ich brauch einen Film in der Kamera Und keine MegaPixel :)
Nicht das ich jetzt damit eine heiße Diskusion auslösen will, ist einfach meine Einstellung dazu!

Falls trotzdem jemand mit der A1 so seine Erfahrungen gemacht hat...bitte schreiben! :)

Danke
...und gut Licht

Gruß
Kristof
 
Das erste Bild gefällt mir ganz gut, allerdings muß ich subzero zustimmen: Dieser Verlauf-Rahmen sieht nicht gut aus, passt einfach nicht zu (den) Fotos.

"Normale" Rahmen, wie dieser sehen besser aus.
 
Muss Vitalis recht geben, der Rahmen macht die Bilder schlechter - aber sonst sind diese sehr schön!
 
Na, da muss ich den Thread doch glatt noch mal reaktivieren.
So ein Tierchen wie auf Bild 2 von Kristof zu sehen ist, habe ich neulich auch vor die Linse bekommen - hatte es noch nie zuvor gesehen. Hab' per Serienbildfunktion bestimmt 30 Fotos von diesem (mir) unbekannten Fluginsekt gemacht und nur eins ist insoweit was geworden, dass ich es vorzeigen kann. Verdammt schnell der Kleine und meine D70 kam oft mit dem Fokussieren nicht so schnell nach.

insekt09-2.jpg



Weiß jemand vielleicht zufällig, wie das Insekt heißt?

Gruß
Arachne
 
Lass das am besten mit den abgeflachten Kanten und oder den Rahmen sein! Fotos dieser Art sollten eher alleine wirken! Sieht so einfach nur billig aus! Ansonsten finde ich die Fotos fürn Anfang nicht schlecht! Je öfter du dich darin übst desto besser wirst du! Mach einfach mal weiter und probier ein wenig aus! Bin gespannt auf die weiteren Fotos! Bitte posten!
 
Zurück