hair and fur probleme

Zwecke

Grünschnabel
bekomme immer eine Fehlermeldung beim rendern wenn ich nicht in der perspektivischen Ansicht bin

http://img3.imagebanana.com/view/8x5o45ai/HairandFur.JPG

hab am Anfang beim modelieren einmal das Hair and Fur verwendet aber es dann wieder gelöscht ... nun kommt immer das ich es noch verwende.

wie kann ich finden wo das noch verwendet wird ... bin ja eignetlich der meinung das es weg sein müsste nur scheinbar is es noch irgendwo (leider)

vllt weiß ja jemand wie ich das aufspüren kann

Danke
 
Indem du das Objekt anwählst, dass Hair and Fur hatte und in der Modifierlist das Hair and Fur rauslöschst.
Vielleicht hat noch ein zweites Objekt Hair and Fur drauf. Rendere das Bild mal in der Perspektive wenn da noch ein Objekt den Modifier drauf hat siehst du dass dann vielleicht.
 
Indem du das Objekt anwählst, dass Hair and Fur hatte und in der Modifierlist das Hair and Fur rauslöschst.
Vielleicht hat noch ein zweites Objekt Hair and Fur drauf. Rendere das Bild mal in der Perspektive wenn da noch ein Objekt den Modifier drauf hat siehst du dass dann vielleicht.

das Problem ist auch das viele Objekte gruppiert sind und ich nicht sehe ob sie Hair haben und wenn ich alle Gruppen jetzt auflöse müsste ich tausende Objekte durchsuchen ;)
bzw ich hab alle durchsucht und kein hair gefunden...

und in der Perspektive sehe ich das Objekt nicht das Hair haben soll (vllt ist es zu klein oder verdeckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal folgendes:
Drücke auf der Tastatur 8 (shortcut für Environment) und geh dann in den Tab "Effects".
Dort sollte "Hair and Fur" noch in der Liste stehen. Nachdem du es dort rausgelöscht hast sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
 

Neue Beiträge

Zurück