Hair and Fur Modifikator exportieren

Len4ik

Grünschnabel
Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich hier eine Hilfe finde. Ich bin die totale Anfängerin in 3DMax.
Ich muss ein Nest machen, für das Spiel, und habe es fersucht mit einem Hair and Fur Modifikator, hat alles geklapt. Problem ist, ich muss dieses Objekt (Nest) exportieren ins X-File, habe versucht mit Panda DirektX zu exportieren. Resultat ist- dieses Modifikator wird nicht exportiert. Kann mir jemand helfen Wie kann ich es exportieren ins X-File?:confused:

Len4ik
 
Auch wenns deine Frage nicht beantwortet: Versuch nicht ein realtime model mit einzelnen Haarsträhnen zu versehen! Dein Ansatz zielt bereichts in die falsche Richtung, deshalb auch keine Erklärung, wie das geht.Wenn du ein Vogelnest als realtime Objekt erstellen willst, das für closeups herhalten muss, dann machs per Planes mit Alphatextur.
 
ich habe mit plane, gemacht, nur die Programmierer sagen, sie brauchen es als 3D Objekt, weil Nest ist auf dem Berg, und die Kamera soll rumherum um das Nest sich drehen und den Leuten zeigen dass da die Eier liegen.
 
Cycovery meinte ja auch nicht nur eine Map.:rolleyes: Sondern mehrere Maps die in verschiedene richtungen ausgerichtet sind und halt durch einander liegen. Einfach mal nen spiel starten und gucken, wie das da gemacht wurde.
Farcry zum Beispiel. Die haben kein animiertes Gras, sondern animierte Alphamaps;)

-edit-
Soll es denn überhaubt Echtzeit sein, oder wird es ein vorgerendertes Video?
bzw. falls Echtzeit, kann der Dpieler da hinkommen, wie viele Polys habt ihr in der Scene und was für ne Engine benutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück