Häßlicher Rand beim Aufblenden

vampire77

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte ein Extrude-Objekt mit Textur langsam einblenden. Habe also den Darstellungstag benutzt und über die Sichtbarkeit animiert. Klappt ja auch im Prinzip ganz gut, bis darauf, dass während des Aufblendens ein häßlicher Rand um das Objekt sichtbar wird, der erst verschwindet, wenn die Sichtbarkeit 100% erreicht hat (habe irgendwie das Gefühl, dass es vielleicht etwas mit den beiden Deckflächen zu tun haben könnte).
Hat da jemand vielleicht eine Idee für mich, wie ich das besser hinbekomme?

Viele Grüße
vampire
 
Objekt konvertieren (Strg+C) dann die daraus entstehenden Objekte verbinden, dann Funktion->Optimieren und schon hast du ein einzelnes objekt bei dem auch die Flächen mit dem "Rand" verbunden sind.

Ich hoffe dass es ngf. das ist was du suchst

Mfg, Master
 

Neue Beiträge

Zurück