Haben wir nicht etwas vergessen?

Hosenwäscher

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Nach laaanger Zeit offline melde ich mich wieder mal hier.

Das Bild ist aus einem Test herraus entstanden. Ich habe zu den Materialien ein Tutorial geschrieben (ist noch in der Inbox), sollte aber bald on sein.

Programm: 3dSMax
Renderzeit: ca. eine Minuten
Arbeitzzeit weiß ich nicht... ich schätze 2-3 Stunden.
 

Anhänge

  • biomüll-nummer-2.jpg
    biomüll-nummer-2.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 513
hi,

gefällt mir gut. Besonders hats mir das Graffiti angetan.
Evtl. könnte ein bisschen Mist am Boden die Stimmung noch verstärken so wie leere Getränkedosen, Zigarettenstummel, ... usw.

lg, Sabs.
 
Hallo,

das Material gefällt mir sehr gut, am Licht würd ich noch ein wenig herumprobieren es ist zu einheitlich ausgeleuchtet, darf ruhig dunklere bereiche geben, aber das ist ja geschmacksache.

saubere arbeit

mfg. visu
 
Hallo

Ich finde es auch klasse,jedoch hat das Bild einen Fehler.Die Flüssigkeit läuft unlogischer weise einen bogen in das Ablassloch.Flüssigkeit nimmt immer den schnellsten weg ins Vergnügen.


BennyPB
 
@bennyPB:

das würde ich so nicht sehen, was it wenn im Boden eine Erhöhung ist dann läuft es sehrwohl den Bogen aus. Das find ich eigentlich sehr gelungen.
 
ok ich geb es auf aber die würde man hier nicht sehen denn da reicht schon eine miniale Erhöhung.


mfg. visu
 
Schau mal der Winkel zum Ablassloch ist viel zu gross,als die Flüssigkeit von solchen kleinen Dingen die man noch nicht mal sieht aufgehalten zu werden.Der Verlauf der Flüsssigkeit ist unlogisch .
 
Hallo, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!

Ich finde den Verlauf der Flüssigkeit vollkommen in Ordnung! Ich habe auch noch nie irgendetwas flüssiges gesehen, dass schnurgereade in nen Abwasserkannal oder ähnliches läuft.

Lass mal nen Tropfen Wasser deinen Finger,Unterarm etc. runterlaufen und du wirst sehen, dass das Wasser auch Kurven schlägt. Der Grund: Haare, Unebenheiten, Adern usw. verändern den Verlauf. Das ist im Grunde vergleichbar, mit dem was du hier siehst!

mfg
 
Zurück