haben win 98 will jetzt 2000 daruf machne!

S

SamyDeluxe

Hi Leute!

Ich habe jetzt win 98 auf meinem rechner und habe jetzt win 2000 bekommen!Jetzt wollte ich wissen soll ich format c machn und dann win 2000 daruf oder einfach updaten?
kann es da probs geben?
wenn ja welche?

Aol + win 2000 geht !! nur mal so neben bei

thx for help

greeezzz samy:smoke:
 
M

Mephisto

Du kannst:
A: Drüberinstallieren. D.H. im Setup die Platte neu formatieren (NTFS) und installieren.
B: Dual Boot - D.H. beide Systeme laufen lassen. Dazu muss die Partition aber Fat32 bleiben und du kannst Win2K normal installieren. (Von Fat32 ist aber abzuraten da es keine Sicherheiten bietet)
C: Updaten. Auf keinen Fall empfehlenswert. Schafft nur Fehler und der Zeitaufwand ist genauso hoch wie beim normalen installieren.

D.H. Einfach beim Start Windows2000 CD einlegen. Von CD Boot. Neu installieren anwählen. Primäre Partition löschen. Neu anlegen. Mit NTFS-Filesystem formatieren und glücklich sein.:| :| :|

Win98 SUCKZ:#
 

Moartel

Erfahrenes Mitglied
Ich würde auf jeden Fall formatieren. Update bringt nur Datenmüll und davon hat Win98 eh schon genug. Ein neues OS sollte man auf ein schon sauber isntallieren.
NTFS muss ned sein, ich habe hier auf FAT32. ABer berkehrt ist es sicher ned.
 
S

SamyDeluxe

thx

Jo ich werde dann morgen Format c machne!!
kann es da keine probs mit meinem drucker geben is ein Lexmark z32?
 

Moartel

Erfahrenes Mitglied
Probs kann es normalerweise ned geben. Wenn du den Drucker schon länger hast solltest du evtl. mal bei Lexmark nach nem neueren Win2000 Treiber nachsehen. Ansonsten geht mir Drucken alles 1a.