habe xp aber boot manger will nicht :(

S

SamyDeluxe

HI Leute!

ich habe jetzt sage und schreibe 4 mal format c gemacht :(
ich will mir xp auf den pc machne da xp ja ein boot manger besitzt ! ich habe aol und ich brauhce die aol 6.0 software und die leuft nur mit win 98,me also muss ich ja win 98 drauf lassen#

aber da ich ja ne patition habe kann ich doch auf die andere pladde xp daruf machen aber ich weis net wie wer kann mir helfen das beste wäre wenn wir per battel com reden würden! also postet!!!:)

thx for help!!!!:) :)
 
hi,
meines wissen nach unterstützt winxp aol 6.0.. wieder einer mit einer illegalen kopie.. naja, nice.

erst alle anderen os's installen, dann winxp (bzw 2000)

du kannst oft genug formatieren.. zusätzlich da du sagtest du hättest nen bootmanager mach mal

fdisk /mbr

dieser befehl schreibt deinen masterboot record neu, in dem auch dein bootmanager ist (naja glaub ich mal)

also das beste wäre. formatieren - fdisk
windows 98 oder sonst was, dann winxp bzw windows 2000. der interne bootmanager von winxp/2000 erkennt dann die anderen os's und stellt darauf um.


schaue wegen der xp <-> aol kompatibilität mal auf der aol page vorbei. mehrere os's sind ******e finde ich, denn ich will eines, was auch 100%ig funktioniert.
 
Hast du du eine primäre Partition für WinXP erstellt? Ihr könnt mich jetzt für blöd erklären, das ist mir egal, aber Windows startet nun mal nur aus ner primären Partition raus, FDISK kann ja bekanntermaßen nur derer eine je Platte anlegen und ich weiß nicht ob WinXP das bei der Installation checkt.
Ich bin mir sicher ich habe jetzt irgendeinen Fehler in meinem Gedankengang, aber es ist spät, ich bin müde und habe Bauchschmerzen. Bitte um Verzeihung %)
 
Arrgg Ich mus sne Patition machne

Ich habe jetzt den ganzen abend ttrek genervt!!:rolleyes:
also ich baruche patition magic!
ich habe es zwar aber wenn ich auf apply drücken kommt das ich ne nummer anrufen soll oder so #:confused:#

wer hat ne freeware version oder ne testversion ??

und wer kann mir es erklären?
:confused:
 

Neue Beiträge

Zurück