Habe win 2000 geht aber nicht so wie ich will

M

MUAY

Hallo leute!!


Ich habe win 98 und möchte jetzt win 2000 daruf machen habe schon Format c gemacht und die win cd rein gemacht aber er hat nicht gebottet was soll ich tun!
soll ich update machen oder was?
ich muss winn 2000 daruf machne aber wie kann mir einer ein trick sagen wie ich das machen kann bitte mailt mir

kid-rock@uni.de

da ich nicht so oft online bin

die e-mail wo ich angeben habe da habe ich das pw nicht mehr also mailt bitte an kid-rock@uni.de

danke an euch;) :) :)
 
Sorry, aber Fragen beantworte ich nur im Forum.

Deshalb hier ne kurze Hilfe:
Die CD von Windows 2000 ist bootfähig. Solltest du ne Kopie haben ist sie das wahrscheinlich nicht ;)
Wenn du updaten willst brachst du glaub ich erst mal ein Windows 98 installiert, hättest also format c: lassen können.
 
muss das auch wissen

Muya ist ein freund von mir!!

wie kann mann das machne das die cs booten?
Geht das jetzt net?
wenn ihr das net posten wollt dann addet mich mal bitte!!
 
auf der cd ist ein unterordner namens bootdisk, damit kannst du dir unter dos bzw. nt ne bootdisk (naja braucht 4 disketten) erstellen, mit denen du den win2k installer laden kannst. danach geht alles ganz leicht (solange du win2k treiber für alles hast)

ach ja, dieses bootdisk util hat bei mir unter dos nur komische ascii zeichen auf den bildschirm geschrieben, wenn man aber brav auf "y" drückt erstellt er dir die disketten.
 
Bios

Falls deine Win2k-CD doch bootfähig ist, es aber trotzdem nicht funzt, solltest du vielleicht mal im Bios einstellen, das er zuerst von CD booten soll.
Wenn er bisher mit der Platte anfängt, klappt des freilich net.

cu
Avariel
 
Zurück