Habe ich 2x den Firefox?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich hab irgendwie 2verschiedene Feuerfüchse auf meinem Rechner, Grund für diese Annahme ist, dass ich zwei unterschiedliche Ansammlungen an "Lesezeichen" habe - kennt jemand das Problem? Mein Problem ist das nich auf die anderen Lesezeichen zugreifen kann - und da welche bei sind die ich sonst nicht wider finde :(

Jemand nen Tipp?
 
Moin,

das kann gut sein, man kann schliesslich beliebig viele Profile für den FF anlegen, und jedes hat seine eigenen Bookmarks.

Diese Bookmarks sind aber in einer Form gespeichert, die man gut aufbereiten kann.
Wenn sie also noch da sind, solltest du auch an ihren Inhalt kommen.

Bis FF2 waren die Bookmarks in HTML-Dokumenten gespeichert(bookmarks.html)
Ab FF3 in einer Datenbank namens places.sqlite . Stöbern kannst du in dieser DB hiermit: http://sourceforge.net/projects/sqlitebrowser/
 
Moin,

und was hat deine Frage mit der Auszeichnungssprache HTML zu tun?

Nix, also ab damit ins passende Unterforum (Windows als OS angenommen) ;)

mfg Maik
 
Ahhh- ja gut -ich hatte geschaut, aber der Beitrag schien nirgends dazu zu passen!


Weiß den jemand wo ich nach meinen Lesezeichen/Bookmarkssuchen suchen muss, unter c:programme/firefox habe ich nämlich nischt gefunden :)
 
Bei mir finden sich die Bookmarks unter diesem Pfad:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Maik\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6oo2q7cx.default\bookmarkbackups


"6oo2q7cx.default" dürfte bei dir anders lauten ;)


mfg Maik
 
bookmarkbackups sind irgendwelche Backups, die Bookmarks selbst gibts da, wo ich es beschrieben hatte.

Schmeisse am besten die Suche an und suche unter [dein WIN-Profil]Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Firefox\Profiles\
nach den 2 genannten Dateinamen.
 
:)

Ich Tippe mal, dass bei dir in den Ordneroptionen unter Ansicht eingestellt ist, dass versteckte Ordner ausgeblendet werden(Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner)

Lösung: gehe zu "Ordneroptionen" und stelle ein, dass versteckte Ordner angezeigt werden sollen.
 
10 Punkte an Sven :D


HAHA Es klappt wie GEIEL!! Super *freu mir sehr* Puh zum Glück bin ich dran geblieben :) DankeDanke Danke
 

Neue Beiträge

Zurück