habe Fehler gemacht bei der auswahl Morphmap und Base

luro

Grünschnabel
hi,

ich bin einblutiger 3 D anfänger, und experementiere mit meinem Lightwaves 8.0 herrum. Ich habe ein tutorial angefangen und das soweit auch gut hinbekommen. Ein dummer großer Fehler ist mir allerdings unterlaufen. Ich habe den Gegenstand (BlueCubeDog) im Modeler in einer Morphmap fertig gemacht. Also alles passend gemacht. Nun mußte cih leider feststellen, das es in base komplett zerpflückt aussieht und überhaupt nciht einem Hund ähnelt.

im Layouter kann ich leider auch nur die base öffnen. Was kann ich tun, damit mein Hund richtig angezeigt wird? Kopieren geht leider nicht. Argh, ich bin ratlos. Klar ich kann wieder von vorne anfangen, aber ich hab für den Hund 4 Wochen gebraucht ;-]

BITTE helft mir

danke
mfg

luro
 
Hi luro,

ich kann dir da leider momentan nicht weiterhelfen da ich selbst erst seit 1 Woche stolzer Lightwave 8.0 Besitzer bin (vorher Carrara Studio 3) und mich auch ersteinmal reinarbeiten muss. Aber wenn dir hier nicht geholfen werden kann, eventuell dann aber in diesem Forum

Ich denke hier sind überwiegend doch Cinema4D'ler und 3dsmax'ler unterwegs ...
(Sorry wenn ich falsch liegen sollte - will natürlich niemanden kränken ;-) )
 

Neue Beiträge

Zurück