hab keine idee für einen namen =(

Erstmal 5**** - Ein Geschmackskritik-Punkt :D: Die Schulter ihre Rechte (vom Betrachter ausgesehene Linke) könntes du per Vektor Maske (or somethin') - noch ein bisschen mehr in den schwarzen Klecks übergehen lassen!! Sehr cool, ist das die selbe Frau von dem Sprung Foto?

mfg A.


EDIT: Lieg auch krank da, Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist sie nicht is ein anderer stock, ja da muss ich dir leider recht geben, werde ich noch ändern
 
Sehr schöne Idee! Für meinen Geschmack hätte das Blatt etwas mehr zerknittert sein können, damit die Kanten weicher sind. Aber sonst klasse! 5*
 
Halt ich nicht für notwendig, da es keine besonderen Effekte gibt.
Wer Tipps oder Fragen hat, kann mir gerne PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grundschritte kann ich ja mal eben aufzählen.

1. Blatt Papier zerknittern, einscannen
2. Grunge und Farbklecks Brushes runterladen
3. Foto besorgen und freistellen
4. Klecksen und grungen
5. Die Dame per Ebenenmaske in die Kleckse übergehen lassen.

Wahrscheinlich ist noch ein bißchen mehr dabei....
 
Zurück