Hab ein Problem nach Nurbs/Trim

Andreas68

Grünschnabel
Hallo,
also ich möcht ein Cockpit machen und komm an einer Stelle nicht weiter.
Ich hab die Flächen erst draufprojeziert und dann mit Trim ausgeschnitten.
Wie kann ich jetzt die Flächen füllen und später als Glas definieren?
Ich hab mal einen TrimEdge angestellt.
Soweit ich jetzt weiß,ist bei Nurbs/Trim die Fläche nur ausgeblendet und immer noch da.
Zumindest sieht man die Flächen noch bei Surface/Patch.

http://www.imagehack.eu/de/uploads/e60b7916ca.jpg
 
Hallo, ich weiß nicht, ob du es noch brauchst aber ich würde von dem Raustrimmen das Cockpit duplizieren und dann 2 mal trimmen, einmal die Hülle und eimal die Fenster. Die liegen dann Perfekt aneinander.
Grüße,
Gnufus
 
Ja,danke für die Antwort.Ich habe glaube ich,eine Lösung gefunden.
Ich hab ja 2 Bücher und in einem stand das richtige drin.

Man kann von der Trim-Edge zum vorher zur projezierenden Curve einen Loft machen.
Und dann das ganze skalieren und moven,so das ich eigentlich ein eigenständiges Poly oder Nurbs habe,was ich als Cockpitfenster weiterverarbeiten kann.
Naja,da muss man auch erstmal drauf kommen.
 
Zurück