Hab ein Problem mit einer .class datei...

Sniky76

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal wieder ein kleines Problem und hoffe wirklich sehr auf eure hilfe.

Erstmal zur Erklärung.

Ich habe mir vor ca. 4 oder 5 Jahren mal eine Software bauen lassen, mit der ich ein Webcambild auf meinem PC abspeichere und per .class datei dann auf dem Server ausgebe.

Funktionierte auch früher alles soweit ganz gut.

Nun hat aber meine Tochter da eine neue Idee gehabt und gleich in Ihrer Schule angesprochen.

Und die waren alle so begeistert, dass die diese Idee an einen Gemeinnützigen Verein für Kinder bei uns in Berlin abgegeben haben und auch die waren wieder so begeistert, dass Sie mich angerufen haben und fragten ob das Möglich ist.

Ich natürlich ganz Cool *Na klar geht das* Und nun steh ich da :( wieder mal zu laut in den Wald geschriehen :(

Und zwar geht das jetzt darum, dieses Webcambild auf die Seite von dem Verein zu bekommen... mit Ajax alles kein Problem, läuft aber schön ist wirklich anders.

Nun lief es ja wie geschrieben früher über ein Java .class.

Nur hab ich leider wirklich keine Ahnung von Java :(

Ich hab ja wie geschrieben, mir dieses Script vor Jahren mal Programmieren lassen und alle Soucecode und so weiter auch dazu bekommen. Der Programmierer der Software besitzt davon auch nichts mehr und sagte mir er hat zur Zeit anderes zu tun und es ist schon zu lange her und er weiß wirklich nicht mehr, wie das früher mit dem Script funktionierte.

Ja und Nu? Jetzt hoffe ich wirklich sehr auf eure Hilfe...

Ich müsste eigentlich nur mal wenn es irgend wie Möglich ist, zeile für zeile die folgende .class datei erklärt bekommen um mal zu verstehen was da eigentlich passiert und warum diese datei mir kein bild gibt.

Was will diese .class Datei damit Sie läuft?



Bitte Leute helft mir, ich muß dieses Script schon bis Montag fertig haben und es gibt noch so viel anderes zu tun und es ist doch für einen guten zweck... Die kids lernen danach mit dieses Software wie man sich richtig bewirbt und das ist doch wichtig :)


Wie geschrieben, ich möchte eigentlich nichts an dem Script andern... ich möchte nur ganz gerne verstehen wie es abläuft und was passieren muß um das es läuft... was hat z.B. die cam.php in dem script zu tun? ich meine ich hab die datei da, ist auch alles soweit klar aber ich sehe in der datei eigentlich nicht, dass die irgend was an die .class zurück gibt, wenn diese die aufruft.

ich bin mir auch nicht so sicher, ob es mir dem orginalen php script von früher überhaupt noch laufen würde, da wurde die letzten jahre so viel dran geändert und dann nie wieder angesehen, dass es da gar nicht gehen muß... aber es hat doch schonmal damit funktioniert.

Wenn ich jetzt das Orginal php Script installiere und es damit teste um raus zu finden was da alles passieren muß, geht genau das leider auch nicht mehr und nun stehe ich da :(

Bitte Bitte helft mir...

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Sniky
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ein bild hab ich jetzt doch, aber ich weiß gar nicht wo er dieses bild jetzt auf einmal her hat und bewegen tut sich das bild leider auch nicht... ist auch eigentlich ein älteres bild... auch wenn ich aktualisiere bleibt genau dieses bild. woran könnte den das liegen?

Danke...

Gruß Sniky
 
Das was dieses Java-Applet nur zu tun scheint ist ein Bild capture.jpg anzuzeigen.

Diese Bild muß also durch ein anders Programm von deiner Webcam ausgelesen und gespeichert werden.
 
jo, bekomme ich jetzt auch schon ausgegeben... nur bekomme ich leider immer nur das erste bild zu sehen was er anzeigt wenn ich auf die seite komme und dann steht das bild... der zeigt mir also nicht wie gewollt die bilder nach einander an... könntest du mir vielleicht sagen wodran das liegt und wie ich das ändern könnte? der scheint das letzte foto ja immer irgend wie im speicher zu behalten, dass sollte doch so aber eigentlich nicht sein.

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Sniky
 
Zurück