Hab ein Bild gemacht....

Also, ich finde den jet nur logisch...! Immerhin ist er ein SCHNELLES Flugzeug. Naja..
 
Ich würde sagen dass der Jet sogar sehr gut pass.

der titel is ja "The Time changed".
Man sieht Jesus, einen Jet und eine Rackete.
stellt doch wunderbar die veränderung und weiterentwicklung (die technische) der Menschen dar.
Also mir gefällt das bild echt gut
 
Ihr seid alle soooo guut

Ich find das fies alle sind besser als ich (wieso gibts hier keinen heulenden smilie)
Headfrager oder so - wie hasch du des mit dem head - kopf unter deinem namen gmacht?????
 
Ich? Gut? echt? *geehrtfühl*

das is ne kleine version von dem hier (hehe hab ich schon selbst gemacht keine angst)
http://stadt.heim.at/entenhausen/120214/head.jpg
Ich hab ein bild mit nem kopf genommen, ihn ausgeschnitten eingefärbt.
hab ihn halt ein bischen bearbeitet.
dann hab ich einen neuen kanal erstellt und wolken und dann so oft differenz wolken bis es wie gewünscht war so 7 - 10 mal.
dann bin ich wieder zurück ins bild hab
filter->rendering filter->beleuchtungseffekt (einstellungen musste auf belichtung: weit und unten relief kanal alpha1 [hies er bei mir])
gemacht. die ebene mit dem kopf vervierfacht und 2 der köpfe immer größer gemacht und die deckkraft entsprechend runtergesetzt.
den anderen kopf ausgeschnitten dann filter-> weichzeichnungsfilter -> Radialer Weichzeichner und die deckkraft runtergesetzt.
mit dem anderen kopf auch.
einen etwas vergrösserten kopf verdoppelt und dann in 4 quadraten den schwingungen filter.
das hatte nicht ganz zusammen gepasst also mit dem wischfinger an den übergangsstellen gearbeitet.
ein paar scanlines hinzu und meinen namen-
fertig.

Hat dir das jetzt geholfen was ich geschrieben habe?
Ich denke nicht wenn du noch ein anfänger bist (auch wenn ich noch lange kein profi bin).

Wie man sowas lernt?
Hmm ich hab rumprobiert und alle tuts gelesen die ich gefunden hab. dann hab ich angefangen.
meine ersten gehversuche waren auch net so besonders. (auf http://www.akclan.de.vu dann unter stuff und da unter pics kann man ein paar meiner ersten gehversuche sehen).
Was mir sehr viel gebracht hat war hier zu fragen und die bilder die gemacht wurden anzuschauen und zu überlegen wie das geht.

Wo du tuts findest?
unten auf dieser seite sind seiten aufgelistet auf denen es tuts gibt und hier auf der seite unter grafik area->eigene tutorials.

Am besten du probierst und probierst.
Denn eine wichtige Kompnente ist erfahrung. Die muss man erst sammeln.
 
find das auch ganz gut, ich würd allerdings die einsen und nullen ein bisschen mehr rausfaden.
 

Neue Beiträge

Zurück