Gyrotwister

strickey

Mitglied
Hi zusammen!
Habe mal ein schon etwas älteres Bild heraus gesucht, nachdem ich immer wieder positive Kritik bekommen habe. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen..? ;)

LG Strickey
 

Anhänge

  • Gyrotwister1.jpg
    Gyrotwister1.jpg
    103 KB · Aufrufe: 468
Hallo,
positiv zu bewerten ist das transparente Material sieht schön abgegrabscht aus.
"Aber" der Rand an der Öffnung ist bei deinem bild so dün wie ein Blatt Papier, was aber bei dem orginal ein ziemlich rund gehaltener, dicker Rand ist.
Die große Kugel in der Mitte fehlt was schon erwähnt wurde, es würde nicht genug masse haben um sich zu drehen.
Der Schriftzug "Gyrotwister" plus "Das trainingsgerät was süchtig macht" plus homepage plus das orginal Symbol sind komplett verkehrt oder garnicht vorhanden.

P.S.:Ich weiß nicht ganz genau ob man mit dem Begriff "Copyrights" herum machen darf wenn man das Gerät nicht erfunden hat oder?
 
Hallo!
Als erstes ein Danke für die Kritik! Immer willkommen! ;)
Also dass die G.twister physikalisch gesehen nicht funktionieren seh ich ja ein..habt völlig Recht! Was das Copyright betrifft:

Würde ich Gyrotwisters produzieren, herstellen, verkaufen oder in irgend einer Art damit Geld verdienen oder Profit machen, neben der Tatsache dass die guten Dinger patentiert sind, dann hast du Recht, könnte ich ziehmlich große große Probleme bekommen, allerdings sagt das © in diesem Falle nichts anderes aus, dass ich der Urheber dieses grafischen Werkes bin, bzw. über dessen Rechte verfüge. Gyrotwister der Name hin oder her, ich mache ja höchstens Werbung für die, und wenn du Recht hättest, dann möchte ich diese Frage an dieverse iPod-Modeller weiter reichen.. :) in diesem Sinne,
have a nice day!
LG strickey
 
Woa leg son ding hab ich zuhause rumliegen.
Ich denke, dass das äußere dicker iss und nicht so durscheint und nicht so einen hohen Lupeneffekt oder wie man das nennt hat.
Aber sosnt ists gut
 

Neue Beiträge

Zurück