GWT Panels - Layout

Andyx1975

Mitglied
Hallo,

ich habe angefangen mit mit GWT zu beschäftigen...soweit so gut...komme bis jetzt gut damit klar...ich hab jetzt versucht anhand von dem Google Tutorial...die Anordnung zu verändern. Sprich die grafische Oberfläche soll zentriert im Brower dargestellt werden...wie soll das funktionieren...ich finde nicht das passende Panel dazu. Ich bin es von Swing gewohnt, dass dies über Panels gesteuert wird. Kann jemand weiter helfen? Danke******

Tutorial => http://code.google.com/intl/de-DE/javadevtools/wbpro/tutorials/stockwatcher.html

Gruß
Andy
 
Wie bringe ich generell die Panels dazu, dass Sie sich den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen dynamisch anpassen? Danke******
 
Hi,
versuchs mal damit, das Panel in ein Layout hinzuzufügen (z.B. GridLayout). Dann wird das resizen der Komponente automatisch gemacht.
 
Hey vielen Dank für dein Feeback...hat mir auch tatsächlich weiter geholfen. Die ersten Steps sind ziemlich ungewohnt, wenn man Swing Programmierung gewohnt ist. Vor allem wenn man feststellt, dass der Window Builder Pro ganz anders funktioniert. Danke******
 
Zurück