GWT - dynamisch Module laden (zur Laufzeit)

D

Daniel_D

Hallo Freunde des GWT ;D ....
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Zur Aufgabe:
Mit GWT können mehrere Module angelegt werden die beliebig oft wiederverwendet werden können. Was GWT leider nicht drauf hat, ist diese Module zur Laufzeit in ein GWT-Modul zu integrieren -> vorkompilieren, zur Laufzeit einbinden (oder zumindest ist mir noch kein guter Weg bekannt).
Ich will also ein GWT-Modul zur Laufzeit in eine laufende Applikation integrieren. Dabei soll sich das integrierte GWT-Modul auch Daten von dem laufenden holen können, also nicht einfach nur seine eigene Suppe rühren.
Somit (denke ich) muss das einzubindende Modul die Main-Applikation kennen, umgekehrt jedoch nicht (um autonom zu laufen)... Das ganze soll dann natürlich beliebig erweitert werden können (0-x Module zu Laufzeit einbinden).

Hat hier von euch jemand sehr gute Anhaltspunkte? Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

Vielen Dank..... Gruß Daniel
 
Zurück