Gutes Struts-Buch

schnuffie

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte mich in nächster Zeit auch mit Struts beschäftigen, wobei ich nicht nur die JARs downloaden und probieren, sondern Struts lernen will.

Wer kann mir ein gutes Struts-Buch empfehlen? (ggf. mit Link zu Amazon)

Meine Vorkenntnisse sind:
- J2EE-Zertifizierung von Sun
- Servlets/JSPs
- EL
 
Hallo!

Zu Struts gibt's zahlreiche gute tutorials im Netz wie z.Bsp. dieses hier:
http://www.java-webdesign.com/navigationaction.do;jsessionid=55CC0F18052B1DEA135BE3271791F965

Einfach mal google Fragen.

Als Buch könnte ich Beispielsweise "Struts JSP-Applikationen mit Jakarta Struts, JBoss und Apache Axs" empfehlen. Ich hab davon leider nur eine alte Ausgabe die sich noch mit Struts 1.1 beschäftigt aber das reicht trotzdem um in die Materie rein zu kommen und schnell erste Ergebnisse zu erzielen. Weiterhin hilft es auch ab und an in der Struts Mailingliste ein wenig herumzuschmökern....

Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück