Gutes Shoot em up Game mit Coop-Modus

Matze

Weltenwanderer
Hi.

Kennt jemand von euch ein gutes Shoot em up om Stil von R-Type oder Gradius mit einem Koop Modus? Wenns kostenlos ist, wäre das natürlich besser ^^

Edit:
Vieleicht die Suche etwas erweitern:
Kennt ihr Games mit einem Koop-Modus, egal welches für PC, SNES, GameCube, Wii, PS1, PS2 oder PS3?
Auch gerne kleinere und unbekanntere Games.

Ein paar, die mir spontan einfallen:

- Star Wars Jedi Power Battles (PS1)
- Haze (PC, PS3)
- Star Wars Roug Squadron 3 (GC)
- Splinter Cell Double Agent (Wii)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es deinen Ansprüchen genüge tut, weiß ich nich ;)


Delta Force

... habe ich früher immer gern mit meinen Freunden gezockt.

Gruß A.

P.S.: Ich habe aber keine Ahnung welche Version die neuste ist, wie gesagt bin kein Gamer ;).
 
Vieleicht die Suche etwas erweitern:
Kennt ihr Games mit einem Koop-Modus, egal welches für PC, SNES, GameCube, Wii, PS1, PS2 oder PS3?
Auch gerne kleinere und unbekanntere Games.

Ein paar, die mir spontan einfallen:

- Star Wars Jedi Power Battles (PS1)
- Haze (PC, PS3)
- Star Wars Roug Squadron 3 (GC)
- Splinter Cell Double Agent (Wii)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich und ein Freund von mir was zum zocken suchen ^^ und lange kein Game mehr im Koop Modus gezockt hatten. Gibt ja fast nur noch VS - Multiplayer Games.
 

Neue Beiträge

Zurück