Gutes Plugin !?

Kurini

Erfahrenes Mitglied
Hi ,

ich bin auf der suche nach sehr guten bis guten Plugins für Photoshop 6.0 !
Wer nett wenn ihr mir mal ein paar nennen würdet und am besten wo man sie kriegt :)

thx im voraus
 
also das einzige pluggin das man meiner meinung nach verwenden kann is eyecandy 4000.
und selbst bei dem sind von den ca. 20 filtern nur 2 brauchbar.
squint, eine art gaußscher weichzeichner, und hsb noise mit dem man störungen hinzufügen kann.
 
also die flaming pear sachen sind ganz cool ( http://www.flamingpear.com )
mit flood und lunar cell kann man schon was anfangen, nur leider sind die auch nicht kostenlos...

aber effekt plug ins kann ich dir nur von abraten da gibts nur schrott und die bilder sehn schlechter aus als vorher. Das meiste kann man besser in photoshop direkt machen (blitze... etc)
 
fuck die teile von flaming pear sin echt mal genial
ich nehm alles zurueck
es gibt geile plugins
 
hehe :) sagt ich doch....
halt dieser affekt shit a´la eyecandy oder xenofex suckt halt... aber die sachen von flaming pear sind ganz dick:p
 
Zurück