Gutes Buch für PHP

D

DooMi

Tach auch, könnt ihr ein gutes Buch empfehlen über PHP?
sollte auch aber sagen das ich noch nix mit PHP gemacht hab
also wäre ein Buch Cool was mir alles erklärt bin nämlich absuluter Newbie was PHP betrifft. :)

wäre echt dankbar
 
benutz bitte mal die Suchfunktion hier im Board.
Die Frage wurde schon öfter gestellt und beantwortet. :)

Gruß
Dunsti
 
Jetzt lerne ich PHP
...ist meiner Meinung nach gut. Ich habs mir gekauft und es hat mir schon einiges beigebracht. Geh mal auf amazon.de und such dort einfach nach "PHP" - da findest dus.
 
Die Suchfunktion mag ich auch nicht sonderlich

mag ja sein, aber ich (und andere hier) mögen es auch nicht besonders, alle 2 Wochen die gleichen Fragen beantworten zu müssen :-(

Bei diesem Thema mags ja noch gehen, aber wer einmal eine längere und ausführliche Antwort auf eine Frage gepostet hat ärgert sich eben, wenn er die gleiche (oder eine ähnliche) Frage 2 Wochen später wieder gestellt bekommt.

Natürlich könnt ich jetzt einfach sagen: "kauf dir das oder jenes Buch", aber wie schon erwähnt geht's mir hier einfach ums Prinzip :rolleyes:

Auf der anderen Seite könnten wir das Ganze hier ja auch zum Anlass nehmen, mal an eine "neue" Suchfunktion zu denken, die dann besser ist, und die man dann mehr "mag" :confused:

Wie ihr euch so eine Suchfunktion vorstellt könnt ihr gerne im Feedback-Forum schreiben. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge :)

Gruß
Dunsti
 
Stimmt, hätte er einfach nach php buch oder nach buch im php forum gesucht hätte er sogar das passende gefunden.
du hast "damals" das gleiche buch empfohlen wie ich gestern :)
 
Vielen dank für die antworten...suchfunktion hatte ich benutz
hat aber nicht so gut gefunzt...:-( desshalb musste ich euh nochmal mit diesem Thema belästigen...:)
 
Zurück