Guter Webhoster?

Finger weg von 1blu!!

Finger weg von 1blu!!
Das Angebot von 1blu hört sich ziemlich verlockent an, aber nicht alles was in den Produkt-Informationen steht, ist auch wirklich im Paket enthalten!
Ein ganz großes Problem sehe ich hier für php5 Nutzer! Alle die Webspace bei 1blu haben und Ihre php5 Seiten aufrufen wollen, müssen mit erschrecken feststellen, das php5 auf den Servern nicht enthalten ist! Ich selbst habe schon mit dem Kundenservice von 1blu telefoniert, die mir bestätigt haben, dass es noch keine Möglichkeit gibt, php5 zu nutzen!!

Also an alle die php5 brauchen, kann ich 1blu nicht empfehlen!
 
ich rate auch von 1blu ab !
Service antwortet bei email meist erst einen Tag später, zusätzlich gibts kleinere Probleme, wenn man ein cms draufschmeissen möchte zwecks safe_mode & co.

Vor allem aber wird die Geschwindigkeit immer schlechter und in letzter Zeit lässt die Erreichbarkeit meiner Homepage wirklich zu wünschen übrig.

Ganz schlechter Hoster !

mfg ;)
 
Hi,

ich finde evanzo hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe gute Erfahrungen gesammelt.
Falls du dich noch nicht entscheiden konntest, schau da mal vorbei.
 
Zurück