guter FTP-Client/Programm gesucht!

noopen

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich komm wohl eher mit einer mehr oder minder blöden Anfrage, aber ich werde mit meinem ws_ftp noch alt und runzlig.
Ich liebe ws_ftp aber was ich nicht ab kann ist, wenn ich zum beispiel jetzt im Moment mein MOS aufspielen will und es natürlich nicht geht, muss ich, um es löschen zu können in jeden Ordner einzeln erst alle Inhalte rauslöschen bevor ich den Ordner an sich löschen kann, also der Ordner den ich löschen will, muss leer sein.

Jetzt such ich eben ein gutes FTP-Prog das dies kann und darüber hinaus so simpel wie ws_ftp ist :D


Funktionen:
- alles was ws_ftp kann :)
+ Ordner mit allen Inhalten auf einmal löschen können!

danke schon mal im vorraus für die vorschläge.

Wehe wenn keine kommen ;P.

LG noopen
 
Ich hatte früher auch ws-ftp, jetzt benutze ich den Windows... sorry, den Total Commander, ich finde den richtig klasse, kann ich nur empfehlen.
Der ist zwar nicht ausschließlich dafür gedacht, macht es aber ziemlich gut.
 
hi, danke bis hier...

aber jetzt z.b. ich hab grad CuteFTP genommen, da fragt er ob ich genug rechte hab alles auf einmal zu löschen, lässt sich das wie ändern?

Oder muss ich trotzdem ALL FTP-Clients durchtesten bis ich endlich einen hab der das kann?
 
FlashFXP kann das. Ist eh mein favorisiertes FTP Programm. Hatte vorher auch CuteFTP installiert.
 
Hi!

Ich habe auch schon so einige FTP-Clients getestet z.B. CuteFTP, WS_FTP und einige andere... Aber FlashFXP ist seit langer Zeit mein absoluter Favorit!

MfG
..::SD::..
 
Test auch mal Core FTP Lite, das Prog kann ziemlich toll konfiguriert werden, bezüglich SSL und so weiter.........
 
Danke!

Hab mir jetzt den FlashFXP derweilen gekrallt, leider nur Shareware...
Der ist recht gut.

Wenn jemand freeware hätte die funktioniert wie FlashFXP wäre nett davon dann noch was zu hören ;o).

So long
Vielen Dank

noopen ;)
 
Original geschrieben von noopen
Ich liebe ws_ftp aber was ich nicht ab kann ist, wenn ich zum beispiel jetzt im Moment mein MOS aufspielen will und es natürlich nicht geht, muss ich, um es löschen zu können in jeden Ordner einzeln erst alle Inhalte rauslöschen bevor ich den Ordner an sich löschen kann, also der Ordner den ich löschen will, muss leer sein.
Nur mal zur Info: bei mir ist das nicht so!
 

Neue Beiträge

Zurück