Guter eMail Client

danube

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nachdem mir Outlook Express mal wieder alle meine Mails gelöscht hat bin ich auf der suche nach einem neuen email Client. Ich hab schon Pegasus, Eudora und GeMail ausprobiert, alle drei programme sind nicht wirklich das ware.

welchen Client benutzt ihr?

achja: gibt es eine möglichkeit den Mozilla Email Client als eigenstädniges Programm zu starten? Also nicht über den umweg Mozilla starten und von dort aus dann den Client?

vielen dank
 
Das ging ME mal mit: "mozilla -mail".
The Bat sollte auch ein guter Mailclient sein.
Ach so: ich benutze KMail.
 
Hi,
den Mozilla Client gibt es als Standalone Version unter dem Namen "Thunderbird" - den benutzte ich seit einiger Zeit und habe nix Negatives feststellen können :)

Wenn du einen Client suchst, den du gut unter Windows und Linux laufen lassen kannst, empfehle ich die Colukmba mal genauer anzusehen...

Unter Windows finde ich auch PocoMail ziemlich genial :) - is allerdings nicht ganz kostenlos (das Geld aber wert)

Thunderbird: http://www.mozilla.org/projects/thunderbird/
Columba: http://columba.sourceforge.net/
Pocomail: http://www.pocomail.com/

ciao
 
*mhh* naja...

Thunderbird beansprucht gleich nach dem Starten 24 MB RAM, und das ist doch ein bischen viel :(

Ich hab mir jetzt PocoMail runtergeladen und ich muss sagen dass gefällt mir wirklich richtig gut! Laut Forum soll auch bald eine deutsche Version kommen, bis dahin muss ich wohl mein Schulenglisch missbrauchen :)

Danke für den Tip, ist echt ein geniales Program!
 

Neue Beiträge

Zurück