Guter Downloadmanager

tittli

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Downloadmanager, der funktioniert;-)
Ich hatte mir den Free Download Manager installiert, aber irgendwie erkannte der die Downloads aus Firefox nicht (aus dem IE gings)...kennt jemand einen der funktioniert oder weiss jemand wie ich den FDM konfigurieren kann?

danke und gruss
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das bis heute keiner an Flashget ranreicht, sowohl vom Funktionsumfang als von der Leistung.
FDM find ich schrecklich ;)
Edit: Gibt für Firefox übrigens ein Addon mit dem Flashget besser integriert wird, einfach mal auf der Addonseite suchen, findet sich schnell
 

pamax

Erfahrenes Mitglied
Also ich benutze DownThemAll.(eine Extension für FF) Ich bin damit sehr zufrieden.

mfg pmx
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Ist das nicht sogar eine der Extensions welche die Links an einen externen Downloadmanager weitergeben kann?
Ich hab im Moment Firefox nur im "Werkseitigem Umfang" laufen ;)
 
Ich finde das bis heute keiner an Flashget ranreicht, sowohl vom Funktionsumfang als von der Leistung.
FDM find ich schrecklich ;)
Edit: Gibt für Firefox übrigens ein Addon mit dem Flashget besser integriert wird, einfach mal auf der Addonseite suchen, findet sich schnell

Welchen Download-Manager meinst du denn mit FDM? Fresh Download Manager oder Free Download Manager?