Gute Städteseiten? Kennt Ihr welche?

noopen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich würde gerne mal eure Favoriten für Städteseiten erfahren, oder auch die absoluten versägten Seiten... Oder auch Anregungen was für viele Seiten wichtig wäre, aber immer vergessen / nicht berücksichtigt wird...

Mein pers. Favorit momentan: http://www.regensburg.de/


Und bei euch?


LG
noopen
 
@ Daniel Mannheimer
die sind echt stark! muss ich mir mal noch näher ansehen...




sonst noch Vorschläge?


LG
noopen
 
Vom Design bestimmt nicht sonderlich anspruchsvoll, jedoch mit Informationen geladen:

http://www.berlin.de

Gerade der Bereich "Stadtplanung" (... mein Lieblingsbereich ;) ) ist unglaublich interessant und lässt einen die aktuellen Projekte in der Hauptstadt verfolgen.
 
Alles klasse Vorschläge danke!

Und was gibt es so an dingen an absoluten NONOs die solche Seiten verbrechen können aber z.b. immer wieder gemacht werden?
 
Zurück