Gute private Homepages

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

herzigovina

Hi zusammen, ich bin gerade dabei an meiner eigenen Homepage zu basteln und möchte mir gerne Anregungen holen. (Nichts kopieren!) Kennt wer sehr gute private Homepages, die es sich lohnt, anzusehen?? Lieben Dank und schönen Mittwoch, Herzigovina
 
Hm, ich würd dir mal empfehlen, einfach mal durchs netz zu surfen, wahllos Links anklicken und so. Du landest schneller als du denkst auf guten Seiten, wo du dir inspirationen her holen kannst.
 
Raten kann ich dir leider zu keiner speziellen da ich sehr viele gute kenne, schau dir einfach mal ein paar bei http://www.deformat.de an.

ABRATEN kann ich dir von allen Tips und Tricks die auf http://www.web-netz.de stehen, die Page ist reine Geldmacherei, mit Hilfe oder wirklich guten Tips hat das da nix zutun (nur falls du da mal landen solltest)

Best wishes,
Klon
 
am besten schaust du dir gute aber auch net so gute
pages! fehler erkennen, heisst nämlich das man sie
nicht selber wiederholt! :D
(oder es nicht tun sollte..heheh)

also.. die grossen webspace anbieter bisl absurfen

--> http://www.tripod.de
--> http://www.exit.de

einfach da bisl rumsurfen und die (meist) negativ
beispiele anschauen..

aber .. geschmäcker sind verschieden... ;)

greetz
 
Also wenns um Flash geht kann ich von Bauer nur abraten da die einfach zu dickaufgetragen ham, die Page platzt vor effects, also da is http://www.shocker.de besser, es passt da einfach alles zusammen (music, fx, gfx, Inhalt), ausser dem ist der Autor xtrem hilfsbereit und wirklich locker drauf.

Referenzen zählen mehr als die eigene Seite.

But i already said that:
http://www.deformat.de - german designers basecamp

Schau die Portfolios an, einfach alle, oder die wo nen eigenen großen Linkbutton haben. Auch der Autor der Page, Lars, ist super hilfsbereit, im Forum dort (is noch in Arbeit) werden bald nen Haufen sehr professionelle Leute sein.

Greets
[Editiert von Klon am 26.04.2001 um 14:28]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück