Gute online C++ tuts !

sry aber ich hab jetzt kein bock da groß auf suche zu gehen...
deshalb wollte ich ja wissen ob jemand gute kennt die er selbst schon gelesen hat..
 
keine ahnung.. aber danke ich werds mir mal anschauen..
aber wenn jemand noch andere hat.. ich bin offen für neue sachen ;)
 
bin ich dann schon wenn es gut ist.. aber so wie ich des sehen ist des bissel verdammt alt... die arbeiten da ja noch mit won 3.11 und win 95... rofl.. egal ich les mal weiter ;)
 
bissel verdammt alt... die arbeiten da ja noch mit won 3.11 und win 95

Das hängt davon ab wie weit du bist mir C/C++ ob du gerade erst anfängst, oder net. Wenn du absoluter Anfänger bist, dann ist es egal ob win 95, linux oder sonst was, dann solltest du dich erst mal mit Konsolenprogrammen rumschlagen, bis sie dir zum Hals raushängen um die Grundzüge von C/C++ zu verstehen, denn sonst wirst du schnell ins schleudern kommen.

Gruss Homer
 
aber so wie ich des sehen ist des bissel verdammt alt... die arbeiten da ja noch mit won 3.11 und win 95... rofl.. egal ich les mal weiter ;)

reicht doch. an einer programmiersprache ändert sich nicht viel, nur weil microsoft ein neues os auf den markt bringt. wenn du 32bit-programme entwickeln kannst, läuft das normalerweise auf allen betriebssystemen ab win95.
und wenn du gerade erst anfängst mit c und c++, wirst du eh erstmal auf der konsole landen. c programmier ich schon seit jahren fast nur auf meiner linux-konsole und bin rundum zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück