gute firewall für win2k

shiver

Erfahrenes Mitglied
hi leutz,

hab mir dieses win2k mal angetan und prompt funzt meine alte firewall jetzt nimmer............ weiss einer von euch ne gute firewall, die unter win2k läuft???


thx!
 
naja, werd mir jetzt mal den @guard draufknallen. is zwar schon älter, aber ziemlich gut find ich. hoffe das teil läuft unter 2k!
 
shiver wenn du @guard möchtest, dann kann ich dir die norton intnernet security 2.5 oder 3.0 empfehlen (2001) da es die engine von @guard benutzt aber nochh erweitert ist. falls du mehr infos brauchst, melde dich (dl auch möglich).

so, ich schwitze gerade, komme vom joggen wieder.. also cu bis morgen früh.
 
den hatte ich bis gestern. läuft aber jetzt nicht mehr wegen 2k. schade. oder weisst du da mehr als ich???
 
Sorry

Ne, aber ehm warum ne Firewall ? Also ich hatte erst ein hackerangriff ... naja dann kompletter Reboot (ehm ne Alles neu Installieren) ... der hat mir sogar das BIOS versaut ! *sniff* naja
 
@prailer: willst du mich verarschen?! geh mal in ne bücherei und lies dir mal ein buch über security durch!

da ich in dem bereich nicht ganz unerfahren bin, will ich natürlich nicht, dass andere das zeugs mit mir machen, das ich mit ihnen mach wenn mir langweilig ist :) :) :) (oh oh so ein komplizierter satz)
 
BlackICE Defender Kinderkram??? Naja es ist ein der einzigsten Firewalls das packete vernünfig filtern kann *g* da gegen ist die komisch ding von Norten nix!

:)
;-)
 

Neue Beiträge

Zurück