gut oder nicht

bei mir geht das laden eigentlich (ca 1 1/2 min pro bild)
naja hab ja auch nur isdn;)
 
Versuchs mal im ganz frühen Morgen, so gegen 3 :) .


Die Bilder - auf mich wirkt die Gallerie eher wie ein Nebenprodukt von Techniktests.
Die abstrakte Architektur beiseite lassend haben wir nur eine komplexere Szene (das Zimmer), die durch fehlende(CDs, Stereoanlage) oder leblose(Holz, Sitzgelegenheit) Texturen und seltsame Schatten auffällt.

Zu dem Ausstellungsraum gibts leider keine grössere Version, anhand derer man das Bild genauer beurteilen könnte.
 
Ich werde heute (morgen also) um PUNKT 3 Uhr morgens auf die Seite gehen. Und wenn ich nicht mindestens 0,5 KB/s habe, gibts Terror :)
 
Solltest Du kein Glück haben, dann kann ich Dir die Bilder ja per Mail zukommen lassen, im Browercache werden sie sich ncoh einige Zeit finden lassen. :)
 
Da der liebe nette Daishi mir die pics gemailt gemailt hat, kann ich sie ja nun doch noch begutachten :)

Also die Bilder sind relativ detailarm. Was sich nicht immer als negativ äußern muss, in deinem Fall würd ichs aber als "negativ" äußern.

fish2t sieht "süss" aus :) Die wahl der Schärfe passt auch sonderlich gut!
Am besten wirkt würfel2, was jedoch nicht heissen soll, dass es perfekt ist :) Aber nett mit dem Licht rumgespielt :)
 
Zurück