Guided Story Tour

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche den Namen für Guided Tours wie man sie bspw. unter http://qik.com/video/3705334 anschauen kann.

Habe schon den halben Tag gegoogelt aber nicht gefunden, wie diese Art von Produktvorstellung heißt. Begriffe wie Schnipselstory, Falsh Guided Schnipsel Tour etc. führten leider zu keinem Ergebnis. Habt ihr eine Idee, welche Begriffe noch in Frage kommen könnten?


Besten Dank und Grüße aus Berlin.
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es dafür speziell keinen Namen gibt. Oder willst du nur wissen wie das Video gemacht wurde?
 
Wie solche Videos gemacht sind scheint mir relativ einfach. Die einzelnen "Figuren" wurden fotografiert und dann hintereinander angeordnet.
Aber ich dachte, dass es vielleicht noch irgendwo anderer solche Präsentationen gibt, um auch mal zu vergleichen.
Habe diese Art auch schon des Öfteren gesehen, aber weiß leidern nicht mehr wo.
 
Das hat allerdings reichlich wenig mit Flash zu tun - es ist einfach ein Video in einem Flashplayer. So wie z.B. auch jedes Video bei Youtube.
 

Neue Beiträge

Zurück