GUI - Eine neue Box

EngelchenB

Erfahrenes Mitglied
Ich lese mit VB ein Verzeichniss ein, und will akke Bilder einer gewissen Dateiendung haben, soweit alles easy :) Dann möchte ich die Bilder mit Dateinamen und einem preview anzeigen lassen, mein Problem.

Wie mache ich eine Box wo ungefähr so aussieht (Graphik angehängt) bzw gibt es vordeffinierte? Man soll auf die "Links" klicken können und dann sollen Funktionen usw aufgerufen werden :>
 

Anhänge

  • vorschau.gif
    vorschau.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 46
ich glaub ich pack das net mit dem eigenen User Control ding :/ irgendwie ich kann das ding zwar machen. Aber dann nicht in das andere Programm einfügen. Auserdem weis ich nicht wie ich dann das "Listfeld-typische" einfache hinzufügen von weiteren elementen machen könnte und so. irgendwie ist die Doku u vb.net doch noch recht schwach :/
 
Zurück