GUI Designer

tYrEaL

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte für mein Programm(GUI) einen Oberflächenentwurf machen. Damit ich dem Kunden zeigen kann wie das Programm nachher aussehen wird.

Der Entwurf muss Programmiersprachen unabhängig sein.

Wer kennt ein solches Tool, mit dem man Programmiersprachen unabhängig GUIs entwerfen kann?

Gruß,
tY
 
Hi.

Schau dir mal glade an. Ist ziemlich programmiersprachenunabhängig (Unterstützung gibt's für C, C++, Java, Perl, Python, C#, Pike, Ruby, Haskell, Objective Caml und Scheme; andere Programmiersprachen sind auch möglich) allerdings benutzt es das Gtk+ Toolkit (die Screenshots zeigen nur eine Möglichkeit wie das aussehen kann, wenn man das gtk-wimp Thema verwendet sieht die Applikation aus wie eine normale Windows Anwendung).
 

Neue Beiträge

Zurück