günstiger vertrag und handy?

Cardi

Grünschnabel
HI!

Also ich habe zur Zeit ein Handy von Samsung und bin damit auch ganz zufrieden. Ich habe derzeit eine o2 loop karte drin und bin damit eigentlich auch zufreiden. Im Sommer möchte ich nun aber studieren gehn und brauche dann einen homezon vertrag. Ich habe die loop karte aber noch keine zwei jahre bekomme also derzeit noch freie gesprächsminuten.
Meine erste Frage wäre jetzt nun kann ich die Karte vorzeitig wechseln?
Welche homezon Möglichkeiten gibt es (also auch andere Anbieter außer o2) möglichst günstig?
Ich hätte auch gerne eine neues Gerät. Dachte da an ein Handy mit mp3 player funktion. Würde mich auch für ein pda interressieren, möchte aber nicht so viel geld ausgeben. Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen? (mit Windows Mobile 5!?)

Cardi
 

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Als PDA würde ich dir den MDA III bzw. Qtek 9090 empfehlen gibts ohne Vertrag für 215 Euro bei http://www.recycle-it.de.
Aber nach den Tarifen könntest du dich doch wirklich selber auf der Seite von O2 erkundigen oder nicht?
Ansonsten hilft dir :google: bestimmt sehr gerne weiter....