Grunge/Vintage Poster

Lucy

Grünschnabel
Heyho

Habe ein etwas ausgefalleneres Plakat entworfen - passend zur kommenden TShirt Kollektion. Auflösung ist in diesem Fall ziemlich schwach - Original ist nicht derart pixelig :)

Würde mich über Kritiken freuen!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • stop_this_shit_plakat.jpg
    stop_this_shit_plakat.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 313
danke,

Alle Elemente sind, bis auf das tixo-kreuz rechts unten, entweder selbstfotografiert, eingescannt oder in Illustrator gemacht und ins PS eingefügt.
Das Buch in der Mitte sollte mein altes Skizzenbuch darstellen :p
 
fetter Pluspunkt.

Ich hätte die Elemente eher so angeordnet als würden sie alle dem Buch entspringen. Bzw. so würde es mir besser gefallen. So, schauen einige halt einfach so..."da is noch Platz, da mach ich noch was hin" aus...
 
Hai,

grundsätzlich gefällt mir deine Arbeit sehr gut.

Zwei klitzekleine Kritikpunkte aus meiner supjektiven Sicht habe ich aber doch :

- Grunge weckt in mir die Assoziation zur den Farben braun und sdchwarz, nicht zu "rosa"

- einige Elemente (z.B. den Fisch) hätt eich ncht so klar, deutlich hervorgehoben, sondern etwas schemenhafter, unvollständiger.

Ciao Stefan
 
Ein bisschen Dada :D Ich finds gut, auch wenn imho die generelle Problematik des Dadaismus die Beliebigkeit war.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück