grr schon wieder ein prob

D

denfao

Was mache ich nur falsch ich habe gerade meine hp getestet was mir aufviel wenn ich auf home oder einen andern button klick öffnet sich beim 1 mal die seite wo kommen soll und beim 2 mal ne ander wie kann ich das abstellen?
 
das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du irgendwo nen gotoAndPlay hast wo ein gotoAndStop hinsollte.

wenn irgendwas an ne stelle springen soll wo auch nen stop ist, dann schreib gotoandstop. bei gotoandplay springt der zwar auch dahin & stoppt, allerdings hüpft flash auch gerne mal eins weiter wenn man öfter auf den button oder auf wasauchimmer klickt.

kannst ja einfach mal gucken ob deine gotoandplays wirklich nöitg sind, anonsten mach gotoandstops draus.

kein plan ob´s daran liegt, aber das is zumindest das was mir zu der info einfällt....


·kuat·
 
Zurück