group forms in solution explorer

DerStauner

Erfahrenes Mitglied
abend!

wie kann ich meine Forms (es werden immer mehr) im solution explorer irgendwie in mehrere Gruppe aufteilen?
 
Einfach einen Ordner anlegen und da reinschieben.

Nur drauf achten bei anlegen einer neuen Form im Ordner das der Namespace des neuen Formulars angepasst werden sollte.
 
ok, anscheinend macht das vb nicht automatisch. aber dadurch wird meine Anwendung wenigstens übersichtlich für mich.

Frage wieder offen, weil: unterstützt vbexpress dieses Feature nicht weil ich einen neuen Ordner definitiv nicht anlegen kann. ich habe dazu keinen zusatzicon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in msdn nachgeschaut und dort stand, dass wenn man einen neuen Ordner zum SE hinzufügen möchte, dann klickt man auf das 'Neues Folder' Icon. Und im Kontextmenü finde ich nichts ähnliches.

Anbei zwei Bilder.
 

Anhänge

  • SE_2.jpg
    SE_2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 20
  • SE_1.jpg
    SE_1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 24

Neue Beiträge

Zurück