großes problem

Rev

Erfahrenes Mitglied
hi!
ich hab nen großes problem mit nem script..
eigentlich funktioniert das script genau so wie es funktionieren sollte.. habe nun alles hinbekommen (anschaubar unter http://www.teensweb.de/community/php/anmeldung/anmeldung.php?step=1 bis auf die fehlerausgabe klappt alles)
nur das problem: dieses script übergibt per post an eine andere software das formular.. die andere software lässt aber nur "post" zu, welche von einer bestimmten ip kommen (in dem fall die lokale server ip). wie bekomme ich es zustande, das ein belibiger user ein formular abschickt und der server das dann weiter an die software schickt, so dass die software dann nur noch die server ip zu sehen bekommt.
 
also mein eigentliches problem ist es (wenn man lösungsansatz klappt) wie ich per php nen post aufrufe
 
post per php

ist es unmöglich ?
also der user sendet über ein formular daten an ein php script. dieses php script soll dann per post die daten zu einem java servlet weiter reichen. Das java servlet lässt nur post´s zu, welche vom server selbst kommen (die ip wird überprüft, es wird nur 127.0.0.1 zugelassen). gets werden generell geblockt..
 
nun mal nicht ungeduldig werden .... :mad:


wenn jemand die Antwort weiß, wird er das hier schon posten. :mad:


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück