DarkBahamutX
Grünschnabel
Nun Webspaceanbieter gibt es ja wie sonst noch was. Nur da den richtigen und gleichzeit noch guten zu finden, gestalltet sich als schwierig.
Daher wende ich mich an euch. Vielleicht hab ihr ja auch die ein oder andere gute/schlechte Erfahrung mit Anbietern gemacht, was mir auch noch weiter helfen würde.
Es dreht sich um eine Community, wo Up- und Download von jeglichen Medien statt findet, Chat- und Forenmodul sind mit inbegriffen, News-Rss, Suchportal etc.
Gesucht wird:
- mind. 5GB Space
- unlimited Traffic
- mind. 1x .de Domain
- mind. 1x MySql-Datenbank
- PHP 5
- mind. 10 E-Mailadressen
- Kosten sollten bei max. 60€/Jährlich liegen
Stellt sich die Frage, was ist empfehlenswerter, Webspace oder ein Server? Ich dachte ja anfangs an einen Webspace und wenn das ganze nun wirklich laufen sollte, dann ein Wechsel auf einen Server.
Bitte um ein statement, danke
Daher wende ich mich an euch. Vielleicht hab ihr ja auch die ein oder andere gute/schlechte Erfahrung mit Anbietern gemacht, was mir auch noch weiter helfen würde.
Es dreht sich um eine Community, wo Up- und Download von jeglichen Medien statt findet, Chat- und Forenmodul sind mit inbegriffen, News-Rss, Suchportal etc.
Gesucht wird:
- mind. 5GB Space
- unlimited Traffic
- mind. 1x .de Domain
- mind. 1x MySql-Datenbank
- PHP 5
- mind. 10 E-Mailadressen
- Kosten sollten bei max. 60€/Jährlich liegen
Stellt sich die Frage, was ist empfehlenswerter, Webspace oder ein Server? Ich dachte ja anfangs an einen Webspace und wenn das ganze nun wirklich laufen sollte, dann ein Wechsel auf einen Server.
Bitte um ein statement, danke