Größeres Netzwerk ... Switches verbinden?

Naja, meistens ist es ja so, dass die Schülern den Lehrern etwas beibringen. Aber das sind meist Simple Sachen. Das mit den Schulnetzwerken ist sowieso eine feine Sache. Das sieht alles Super aus aber sicher ist da nichts. So war es in Prüfungen bei uns möglich die Musterlösung vom Besten ins Netzwerk zu stellen. Somit war es den andern Schülern, die Informationstechnisch nicht so bewandern waren, sich die Lösung runterzuladen und ein paar Fehler zu integrieren oder einfach das Layout zu ändern. War ne feine Sache. Und der Lehrer hat noch nicht einmal die Chance das nachzuweisen. Denn er hat ja nicht mal an so eine Möglichkeit gedacht :)

Oder noch besser! In meiner Schulzeit noch, musste ich mal ne Schulaufgabe nachschreiben. Dazu wurde ich in den Serverraum gesetzt und der Konrektor, der auch Informatikunterricht gab, verließ natürlch den Raum. Und ich hatte geschlagene 2 Stunden Zeit Hab natürlich nur eine Stunde gebraucht und den Rest Naja........... war schon ganz net sich die Zeugnisse sowie Mitteilungen der ganzen Schüler durchzuschauen. :))))). Wie doof halt Sicherheit an Schulnetzwerken = 0.
 
Zurück