Grösse meiner Seite perfekt dem Explorer anpassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterLutz

Mitglied
Hallo!
Ich hab jetzt mein Design gemacht! Grösse: w=700px
h=500px
Ich will das der Explorer die seite genau in dieser Grösse anzeigt! Also man soll es nicht vergrössern, verkleinern und so können!
Also wie kann man das in Dreamweaver machen
Danke schonmal in vorraus!
MFG MS LutZ
 
Am schlimmsten (ich sage nicht am besten, weil solche fest skalierten Seiten einfach ein Graus sind für jeden Surfer) machst du ein Pop-Up-Fenster. Da kannst du die Grösse selbst bestimmen, kannst auch einstellen, dass es in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird, die Skalierungsfunktion deaktivieren, Toolbars ein-/ausblenden usw. Einfach mal bei SELFHTML vorbeischauen:

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück