Größe des Iframes in der Fancybox einstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

noise1987

Grünschnabel
Könnt ihr mir sagen wie ich die Größe des Iframes bei der Fancybox einstellen kann? Habe im CSS nachgeguggt, bin aber nicht fündig geworden - allerdings beschäftige ich mich mit dem Thema auch erst seit anfang der Woche :confused:

Liebe Grüße
 
Hmmm merkwürdig, das gleiche habe ich durch zufall in dem js auch gefunden und etwas mit den width/height zahlen herum gespielt, allerdings tut sich da gar nichts :-(


außerdem habe ich gerade herausgefunden, das wenn ich meine Daten hochlade, das die fancybox überhaupt nicht mehr funktioniert :-(

->> www.fahrschule-thuerauf.eu

Startseite -> Gästebuch -> Hier gehts weiter....



Gibt es denn auch die Möglichkeit Links auszuschließen? D.h. das diese normal - und nicht über die fancybox geöffnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hast du nicht alles oder nicht in das korrekte Verzeichnis hochgeladen:


http://www.fahrschule-thuerauf.eu/jquery.fancybox/jquery.fancybox.css hat gesagt.:
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.

Weiterhin:
Gibt es denn auch die Möglichkeit Links auszuschließen? D.h. das diese normal - und nicht über die fancybox geöffnet werden
...auch das ist im Howto beschrieben...man verwendet dort ganz normale jQuery-Selektoren.
 
Moin,
Gibt es denn auch die Möglichkeit Links auszuschließen? D.h. das diese normal - und nicht über die fancybox geöffnet werden
vermutlich verwendest du den "allgemeinen" jQuery-Selektor für das <a>-Element:
Javascript:
$(document).ready(function() {
              $("a").fancybox();
});

Unter Punkt 4 im Howto wird (im Kontext zu Punkt 3) anhand eines Script-Beispiels demonstriert, wie sich die "Fancybox"-Links mittels eines ID- oder Klassen-Bezeichners spezifizieren lassen, und so die übrigen Links im Dokument hiervon ausgeschlossen werden.

mfg Maik
 
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach der Lösung meines Problems auf diesen beitrag gestoßen.

Bei mir ist das Problem das ich keine fixe Größe möchte sondern wie auch auf der Demoseite, das sie der Bildgröße angepasst werden.

Ich hab schon alles ausprobiert was in meiner Macht steht...bin jedoch ratlos!

Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Grüße
 
Hi,

ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, denn die Fancybox passt sich doch automatisch der geladenen Bildgröße an.

Und was hast du konkret erfolglos versucht?

mfg Maik
 
Hi,

ich habe den Fehler gerade bemerkt.

Ich hatte das Image falsch eingebunden bzw. als Inline Content.
Jetzt wird es korrekt dargestellt.

Sorry!

Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück