Größe des Flashs und Bps

Xonic

Mitglied
- kann man irgendwie die Größe des Flashs einstellen (mit Fl. 4 oder 5)?

- kann man irgenwie die abspiel Geschwindigkeit erhöhen?


man Dankt
 
Also ... ganz easy... dir größe is nirgens einzustellen, das hängt ab wiviele keyframes du hast usw. Tweens werden immer berechnet, Keyframes werden mit abgespeicher, du kannst aber versuchen so viel zu sparen wie möglich und daran dann auch an größe sparen...

um die geschwindigkeit einzustellen drückst du STRG+M und stellst bei FPS einfach die zahl höher...für animationen bist du mit 15 gut bedient ... bedenke das eine höhere einstellung auch mehr speicher benötigt...

cu
a-friend
 
lala

Mit Größe meinte ich zwar nicht den Speicherbedarf, sondern die Angezeogte Größe (Höhe*breite), aber das kann man auch da einstellen.....


THX CU
 
Sorry das regt mich schon wieder auf, das ist nun wirklich so als wenn man jemandem bei nem Auto erklärt wie die Türen aufgehen... das ist mehr als Grundlage, wie willst du Flash lernen wenn du nach sowas fragst, also ein Handbuch ist bei Flash bei, da muss man doch wenigstens mal rein schaun, nur ein kleines bischen... von Selbständigkeit keine Spur.

Im Englischen Flash: Modify -> Movie dann kannste da die Größe angeben (normalerweise in PIXEL (?? hä Pixwas? PIXEL !!))

... ich geh ja mal davon aus das du die englische hast (kommt villeicht daher das fast alle WAREZ englisch sind)

GRRR
 
Was soll das???

Hey KLON,

falls es dir nicht aufgefallen ist, aber Flash ist sau teuer. Auch wenn solche Progs gut sind, sind die Preise ihmo nicht gerecht, schon lange nicht für junge Leute wie uns.

Wie jeder an solche Programme kommt ist seine Sache...aber dieses Board heißt schließlich User helfen User...und dazu gehören halt nunmal auch absolute Newbie(fragen)!!!!!!


@ Xonic

Rechte Maustaste auf das Bearbeitungs feld und Höhe und Breite in px angeben! Have ppppphun!
CU
 
@ klon

wieso machst deswegen so einen aufstand und so blöde anmerkungen!

vielleicht hat er sich flash ja gekauft!

und es kann dir ja eigentlich egal sein was für ein problem er mit flash hat! ich gebe inoxx recht wenn er sagt user helfen user! dazu is es jetzt da! also...

montz
 
Ich denke auch!

Jeder sollte das Recht, fragen zu stellen ,wie er es will. Dafür ist so ein Board ja schließlich da! Also, was soll`s; mich stört es nicht!
 
Hab ich seine Frage beantwortet ?! Ja hab ich und meine Meinung kann ich auch los werden, Inoxx, du kannstes den beiden hier ja ma per PM erklären was ich dir erklärt habe, wennde keine lust hast auch gut ich wollte gar net diskutieren.

Stop it now.
 
Rechtfertigung?

Wenn ich nun mal wissen will wie das geht, und ich sowiso grade im netz bin, weil ich mir was ziehe, dann, so ist meine äußerst bescheidene Meinung, kann ich doch mal schnell nen thread hier reinsetzen, und mir von hilfsbereiten mitmenschen helfen lassen.

wenn allerding neulingsfragen, aus gründen der mangelnden komplexität bzw des fehlenden anspruches, hier deplatziert sein sollten, so bitte ich unterwürfigst um verzeihung, vergebung und gnade.

dennnoch Danke an alle die mir geantwortet haben
 
Zurück