Also:
Ich habe eine DLL, die an das Hauptprogramm ein GraphicObject zurückgeben soll.
In der DLL sieht das ganze so aus:
da wo "Hier ist das Problem" steht, ist mein Problem
Ich weiß nicht was dahin soll.
Wenn ich new Graphics schreibe geht es nicht, wenn ich null schreibe nicht, weill ich dann kein object habe, in das danach gezeichnet werden kann.
In der MSDN ist immer ein PaintEventArgs e übergeben, aber das habe ich nunmal nicht.
Jemand ne Idee oder bin ich nur gerade etwas begriffsstutzig?
Ich habe eine DLL, die an das Hauptprogramm ein GraphicObject zurückgeben soll.
In der DLL sieht das ganze so aus:
Code:
public static Graphics createGraphics()
{
[...] //Zuweisung der Werte für die Variablen
Graphics gO = //HIER IST DAS PROBLEM!
Pen myPen = new Pen(Color.Black);
for (int i = 0; i < displayedSize[0]; i++)
for (int j = 0; j < displayedSize[1]; j++)
{
gO.DrawLine(myPen, displayedCoordinats[0] + i * resolution[0] / displayedSize[0], displayedCoordinats[1] + j * resolution[1] / displayedSize[1], displayedCoordinats[0] + displayedSize[0] + i * resolution[0] / displayedSize[0], displayedCoordinats[1] + displayedSize[1] + j * resolution[1] / displayedSize[1]);
}
return (gO);
}
da wo "Hier ist das Problem" steht, ist mein Problem

Ich weiß nicht was dahin soll.
Wenn ich new Graphics schreibe geht es nicht, wenn ich null schreibe nicht, weill ich dann kein object habe, in das danach gezeichnet werden kann.
In der MSDN ist immer ein PaintEventArgs e übergeben, aber das habe ich nunmal nicht.
Jemand ne Idee oder bin ich nur gerade etwas begriffsstutzig?