Grafiktablett !

Nach längerer Suche im Internet hab ich das Programm "Illusoft's Wacom Monitor Switch Utility" gefunden, dass zwischen den Monitoren springen kann. Man muss nur Graphire als Board im Programm auswählen und schon hat es bei mir auch mit einem Bamboo funktioniert.
Komisch dass Wacom diese Funktion nicht in ihren Treibern implementiert hat :confused:
 
Nach längerer Suche im Internet hab ich das Programm "Illusoft's Wacom Monitor Switch Utility" gefunden, dass zwischen den Monitoren springen kann. Man muss nur Graphire als Board im Programm auswählen und schon hat es bei mir auch mit einem Bamboo funktioniert.
Komisch dass Wacom diese Funktion nicht in ihren Treibern implementiert hat :confused:

Wie hast Du das genau gemacht?
Bei mir geht beim starten des Programmes immer das Fenster "Tablett-Eigenschaften" auf und gleichzeitig ein Error Fenster mit: The Wacom settings application is running. Please close it and press Retry"
Fenster schließen und Wiederholen drücken führt aber wieder zu gleichen Ergebnis.

Ach ja ich benutze Vista und den aktuellsten Treiber...

Könnte die Funktion echt gut gebrauchen....
 
Ab und zu taucht auch bei mir diese Errormeldung beim Autostart auf. Ich klicke zuerst bei Tablett-Eigenschaften auf "OK" und danach bei der Errormeldung auf "Wiederholen". Danach gibt es keine Fehlermeldung und ich kann zwischen den Monitoren springen.
Hab auch den neueste Treiber aber ich hab XP-Home.
Hast du "Graphire4" und "German" beim "Switcher Settings" ausgewählt?
 
...
Hab auch den neueste Treiber aber ich hab XP-Home.
Hast du "Graphire4" und "German" beim "Switcher Settings" ausgewählt?

Ja, das hatte ich eingestellt. Schätze mal, das liegt an Vista, evtl. sehen da die Fenster anders aus oder ich muss dem Programm mal admin rechte geben ....

Danke für die Hilfe, ich probiere zu Hause mal weiter...

Oliver
 
Zurück