Grafikkarten Probleme

J

Jägermeister

Ich habe ein schwerwiegendes mit der Grafikkarte, immer wenn ich denn Hardwarebeschleuniger auf 100% stehen habe, stürtzt der Computer nach dem Neustart auf dem Desktop ab. Mitlerweile hab ich denn Hardwarebeschleuniger auf 0% gestellt und habe ab jetzt fast keine Probleme mehr, aber jetzt hab ich natürlich eine schlechte Grafik bei denn neueren Computerspielen. Und dann hätte ich noch ein Problem, wenn ich Quake 3 starten will, wird mir die Fehlermeldung: Das OpenGL subsystem konnte nicht geladen werden angezeigt. Könnte mir vielleicht jemand bei der Problemlösung helfen, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bis dann euer Jägermeister Caroli!!!
 
hallo!'!

sag mal was hast du überhaupt für eine grafikkarte!!!!
und was für ein system hast du!!!
vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!



mfg Freak
 
Grafikkarten Problem

Ich hab einen AMD Athlon 600 Mhz, 64 MB Ram Arbeitsspeicher, 13,5 GB Festplatte, Creativ Labs Soundkarte, Diamond Speedstar A90 Grafikkarte mit 16 MB Ram Arbeitsspeicher und als Betriebssytem habe ich Windows 98. Ich hab ja schon überlegt ob es am Betriebssystem liegen könnten, vielleicht sollte ich mal Windows 2000 oder Windows XP drauf machen. Es wäre echt toll wenn du mir helfen könntest, ich weiss nähmlich nicht mehr weiter. Also bis dann der Jägermeister Caroli!!!
 

Neue Beiträge

Zurück