Grafikkarte brennt?

Nein. Es steht nur da: Crysis.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Das selbe bei allen anderen spielen, css, cod4, usw.
Und ja die neusten Treiber sind drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps, bei Grakaproblemen piept normal die Graka ...

was hast du fuer Arbeitsspeicher und wie viel ... schon mal den auf Probleme getestet?
 
Ich hab 4x1GB ddr2 ram von corsair drin....
also ramtest noch nicht wirklich gemacht...

Corsair 800Mhz 5-5-5-12
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI-Systeme haben generell Probleme mit 'neueren' Spielen, da die Grafiktreiber noch nicht so angepasst sind etc.

Meine Grafkkarte hat noch nie gepiept? Und ich kenn auch keine andere Karte, die piepen würde mangels eines Speakers auf der Platine.
 
Hardware piept eigentlich immer nur wenn da nen Speaker dran ist ... was im Fall von Biosschaeden durchaus sinnvoll ist ... :)
 
*hust* Wenn das Bios piept ist die Grafikkarte beim entsprechenden Fehlercode aber wirklich kaputt ... die Karte selbst hat keinen Speaker und spricht den des Boards auch nicht an. Wozu auch?
 
Der Temperaturunterschied zwischen Windows-Office-Betrieb und Spiele-Betrieb ist eigentlich logisch, da unter Win-Office kein SLI-Unterstützt wird, und beim Spielen der SLI-Betrieb aktiviert ist.

Somit hat eigentlich nur eine Graka arbeit unter Windows und beim Spielen alle beide!

Die Freeze sind meist Aufgrund des Speichers da, da meist der Speicher asyncron zum FSB läuf, und das macht dem nv(blabla).dll Treiber Probleme!

Hatte das selbe Problem, und nach Speichertausch von 800Mhz-CL5 auf 1066Mhz-CL4 keine Probleme mehr, auch nicht nach Stundenlangen Spielen!

Vorher Freeze nach 5min bis 40min je nach Spiel!

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
BerndF78
 
Zurück