Grafik verschiebung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab jetzt endlich mal selber ne kleine Hp gemacht (leider noch nicht online) und wenn ich mir die anschaue im IE und mein IE öffnet sich nich über den ganzen bildschirm sondern nur son kleines fenster dann sind sämtliche grafiken verschoben erst wenn ich auf maximieren klicke sind sie geordnet kann ich die grafiken nich irgendwie feststellen das ich halt scrollen muss wenns nich passt oder so oder zerstückelt sich sowas immer dann????

Und wie mache in CSS die Links mit nem Mouseovereffekt und nicht unterstrichen ich hoffe ihr wisst was ich meine bin nich so der erklärer :)
 
hallo,
also zu dem mouseovereffekt(ist bestimmt schon mal im forum behandelt worden --> suchen aber ich erklärs nochmal )

der code schaut so aus...

PHP:
<tr onmouseover="name.style.backgroundColor='#003366'" onmouseout="name.style.backgroundColor='#003366'">
<td id=name>Der zu unterstreichende text :)
</td>
</tr>



Erläutung: also onmouseover effekt geht (nach meinem wissen) nur in tabellen/spalten/zeilen...
du darfst beim mouseovereffekt keinen doppelten namen verwenden dh.
2 zeilen duerfen nicht den gleichen "name.style.backgroundColor" text haben denn dann wuerde beim darüberfahren eine Fehlermeldung kommen also könntest du die nexte zeile, der du den effekt zufügen möchtest den namen "name1.style.backgroundColor"


CSS: (http://selfhtml.teamone.de) da steht genug meiner meinung nach darüber..

<script type="text/css">
a:link { text-decoration:none; color:white;}
a:visited { text-decoration:none;color:white ; }
a:hover { text-decoration:none; }
a:active { text-decoration:none; }
</style>

was visited und hover heisst wird ja wohl klar sein und mit dem befehl "text-decoration:none" gibt es keinen unterstrich

"text-decoration:underline" --- unterstrichen
"text-decoration:none" ---nichts
"text-decoration:eek:verline" --- ueberstrichen (oder wie man das auch nennen mag :D)

und ps: vielleicht postest du mal einen ausschnitt deines codes mit einer grafik :)
hast du die grafiken mit pixel ausgerichtet?



mfg untread
 
Meinst du die grafiken sind nicht da wo sie sein sollten??? benutzt du absolute(pixel) breiten und höhenangaben für deine Tabellen oder variable(prozent) ?

2b
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück