Grafik über mehrere Nutzen eines Druckbogens positionieren

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
hatt einer eine Idee wie man in Indesign CS2 sich einen Druckbogen anlegen kann? Also sowas was man mit InBooklet SE beim Ausdrucken erstellen kann.
Weil ich möchte eine Grafik über mehrere Nutzen innerhalb eines Druckbogens laufen lassen.
Wäre super falls jemand dazu eine Idee hatt und sie hier auch posten könnte.

Viele Grüße
DirtyWorld
 

Beppone

Erfahrenes Mitglied
Hi,

was steht dir im Weg, die Größe des Druckbogens im Indesign anzulegen und die Nutzen darauf zu verteilen? Oder irgendwie versteh ich die Frage nicht...
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
weil das nicht geht wenn man ein Buch gesetzt hat und nun eine Grafik über mehrere Seiten laufen lassen möchte die sich nur auf dem Nutzen nebeneinader ligen.

Gruß