Grafik Tablet

headghot

Erfahrenes Mitglied
Halloo zusammen

Ich habe mir vorgestern das neue Aldi Grafiktablet zugelegt.
Bis heute hat es auch reibungslos funktioniert bisses dann heute auf einmal nicht mehr ging.

Das komische ist, dass die Schnellwahltasten funktionieren, wenn ich mit dem Stift drauf tippe und wenn ich das Administratorfenster öffne oder den Bildschirm bei Alt+Enf kann, bewegt sich der Curser ganz normal zur Stiftbewegung.

Sobald diese Fenster geschlossen sind, funktionierts wieder nicht.

Zusammengefasst: Solang die oben genannten Fenster nicht offen sind bewegt sich der Curser nicht, wenn ich den Stift bewege.

Betriebssystem ist Vista.
Dazu ist noch zu sagen, mir beim Boot eine Meldung angezeigt wird, in der irgendwas von Datenausführungsverhinderung gesagt wird.


Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Das kann ja nicht sein, dass es von heute auf morgen nicht mehr vernünftig klappt! Bin mir sicher, dasses am System liegt und nicht an der Hardware

Schööne Grüüße!


David


Edit: In Photoshop klappt es auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück